Schulfest 2024

Nach dem Charity-Lauf am Vormittag fand am Nachmittag unser alljährliches Schulfest statt. Wir starteten mit einem gemeinsamen Programm, bei dem einige Klassen Lieder vorgesungen und Tänze aufgeführt haben. Abschließend gaben wir noch alle gemeinsam das Lied “Singen unterm Regenbogen” zum Besten, das mit den passenden Gebärden begleitet wurde. Der Regenbogen spiegelt in seinen bunten und unterschiedlichen Farben die Vielfalt unserer Kinder wieder. Aus diesem Grund ist der Regenbogen auf unserem Schullogo und auf den neuen Schul-T-shirts zu sehen.

Der Förderverein organisierte das Schulfest und die Eltern der Kinder unterstützten beim Auf- und Abbau, beim Kuchenbuffet, am Grill, sowie beim Getränkeverkauf. Weiters gab es die Möglichkeit sich Lose zu kaufen und bei der Tombola tolle Preise abzustauben.

Es war wieder einmal ein gelungenes Fest, bei dem die Kinder im Schulgarten spielten und die Erwachsenen sich miteinsander unterhalten konnten.

dsc3711 dsc3774 dsc3848 dsc3913 dsc3915