Charity-Lauf 2024 im Stadtpark

Am Freitag, 7. Juni 2024 spazierten alle Kinder der Stifterschule in den Rieder Stadtpark, um am Charity-Lauf 2024 teilzunehmen. Dort angekommen trafen wir auf die Schülerinnen und Schüler der Franziskusschule und des Gymnasiums Ried. Im Stadtpark war bereits gute Stimmung mit Musik und das Wetter war auf unserer Seite. Gemeinsam mit Lehrkräften, SchulassistentInnen und Familienmitgliedern liefen, gingen und rollten die Kinder unzählige Runden durch den Stadtpark für einen guten Zweck. Für eine Runde mussten die Kinder eine Strecke von ungefähr 850 m hinter sich lassen. Alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule waren so motiviert, dass sie weit über ihre Grenzen gingen, um mit den älteren Kindern aus der Franziskusschule und dem Gymnasium mithalten zu können.

Wir freuen uns, dass wir dabei sein durften und hoffen, dass wir mit unseren zurückgelegten Runden eine hohe Summe für unsere Schule sammeln konnten!

10 dsc3493 dsc3551 dsc3555 dsc3571 dsc3589